Down the Pub spielen gratis

Down the Pub Schlitz das Beste ist am Freitag Abend zu besuchen. 5×3, 15-Linien-Slot verfügt über Wild-Symbol, Scatter Symbole, die Free Spins auslösen. Die letzten, die nur von der letzten halben Liter Bier gestoppt werden kann! Aber halten Sie nüchtern Geist , wie das Bonusspiel Sie puzzle – Sie `ll einen Schlitz in einem Slot spielen lernen!

down-the-pub-gameplay

Down the Pub Schlitz dort nach einem anstrengenden Arbeitstag für Ihre Entspannung. Besuchen Sie Ihre Lieblings-Pub mit guten Drinks hinter der Theke und schöne Garage-Band zu hören. Das Spiel bietet Wildtier, Pint, Scatter und B + O + N + U + S Symbole. 3 Scatter-Symbole auslösen Free Spins, wo Sie den Überblick über die Pint Bier zu halten haben. Und die B + O + N + U + S Symbole das Bonusspiel ausgelöst werden, wo man einen klassischen Obst-Maschine oft in alten traf zu spielen bekommen Pubs. Cheers!

down-the-pub-b-o-n-u-s

B + O + N + U + S-Symbole lösen das Spiel Bonus, wenn sie in aufeinander folgenden Reihenfolge auf den Rollen gezeigt. Im Bonusspiel Spieler eine Chance hat einen klassischen Spielautomaten zu spielen. Es ist 3×3-Slot mit nur einer aktiven horizontalen Linie. 7 Symbol ist ein Joker und ersetzt alle anderen Symbole. Bonusspiel mit der letzten Wette Satz gespielt wird.

Dieses Gerät verfügt über ein Brett mit 20 Spezialgebieten, die diesen Feldern sind unterschiedliche Auswirkungen auf die Spielautomaten-Gewinne hat .:
1. Start – Ausgangsposition, nach der ersten Bewegung Funktionen als leeres Feld.
2. Nudge – Spulen können nach oben oder unten um 1 Symbol bewegen, um die profitabelsten Kombination zu bilden.
3. Shifta – blockiert das erste Symbol auf den Rollen eine Gewinnkombination mit ihm zu komponieren.
4. Erhöhung – gibt ein Leben bis max von 3 Leben.
5. Faktor x2, x3, x4, x5 – der Preis ist gleich Total Bet von der Gewinnfaktor multipliziert.
6. Jackpot – Total Bet wird von der Multiplikator gezeigt multipliziert werden.
7. Sicher Piste – ersetzt jedes Bomb Feld mit Faktor х1 innerhalb von 1 Spin.
8. Nicht ausgefüllt – keine Boni an den Slot Gewinne addiert.
9. Bomb – dauert 1 Leben weg.

down-the-pub-bonus-game
Zu Beginn des Bonusspiel Start, Nudge, Shifta, Boost, Jackpot, sind sichere Spur Felder bereits auf dem Brett und die anderen Symbole Leere Felder. Jede Drehung füllt 3 zufällige Leere Felder mit 1 Faktor Feld und 2 Bomb Felder aus.
Zu Beginn des Bonus-Spiel-Spieler hat drei Leben. Jede Drehung bewegt sich Spieler auf der ganzen Linie im Uhrzeigersinn für zufällige Anzahl von Schritten. Bonusspiel endet, wenn Spieler aus Leben ist. Bonusspiel sowohl im Hauptspiel und Free Spins zur Verfügung steht. Die maximale Anzahl der Bonusspiel Runden auf 50 Runden begrenzt.

down-the-pub-free-spins

3 oder mehr Scatter-Symbole eine Reihe von Gratis-Spins auslösen. Während Free Free Spins zusätzliche Spins nicht gewonnen werden kann. Die Anzahl der Free Spins hängt von der Anzahl von speziellen Pint Symbol Aussehen. Nach dem dritten Auftritt des Pint Symbol eine weitere Free Spin ist gespielt. danach Freispiele-Modus beendet. die maximale Anzahl der Free Spins rundet ist begrenzt auf 70. Jedes Erscheinungsbild des Pint Symbol für den Spieler einen Gewinn von 10 Line-Einsätze gibt. Es gewährt auch einen Multiplikator von Freispiele Gewinne. 1. Aussehen das Pint Symbol gibt Multiplikator x2; 2. Auftreten von Pint-Symbol – x3 Multiplikator; .. 3. Auftreten von Pint-Symbol – x10 Multiplikator Pint Symbol nur auf der dritten Spule und fungiert als wild-Symbol Free Spins Modus gespielt wird mit der letzten Wette Satz erscheint .

– Alle Gewinne zahlen auf ausgewählten Einsatzlinien nur.
– Nur der höchste Gewinn pro aktiven Gewinnlinie ausgezahlt.
– Bet Linie Gewinne zahlen, wenn in Folge von links nach rechts.
– Gleichzeitige Gewinne auf mehreren Einsatzlinien werden addiert.
– Gewinnkombinationen und Auszahlungen werden entsprechend der Auszahlungstabelle gemacht.

PLAY FOR FUN

Related posts

Leave a Comment

Down the Pub Play for free

Down the Pub slot is the best to visit on Friday night. This new 5×3, 15-line slot by Playson features Wild symbol, Scatter symbols which trigger Free Spins. The last ones can be stopped only by the very last pint of beer! But keep you mind sober, as the Bonus Game will puzzle you – you `ll get to play a slot inside a slot!

down-the-pub-gameplay

Down the Pub slot is there for your relaxation after a hard working day. Visit your favorite pub with good drinks behind the counter and nice garage band to listen to. The game features Wild, Pint, Scatter and B+O+N+U+S symbols. 3 Scatters trigger Free Spins where you have to keep track of the Pint of beer. And the B+O+N+U+S symbols will trigger the Bonus Game where you get to play a classic fruit machine often met in old pubs. Cheers!

down-the-pub-b-o-n-u-s

B+O+N+U+S symbols trigger the Bonus Game when shown in consecutive order on the reels. In the Bonus Game player has a chance to play a classic fruit machine. It is 3×3 slot with only one active horizontal line. 7 is a Wild symbol and substitutes all other symbols. Bonus Game is played with the last bet set.

This machine has a board with 20 special fields which has different effect on slot machine winnings. These fields are:
1. Start – initial position; after the first move functions as Empty field.
2. Nudge – reels can move up or down by 1 symbol to form the most profitable combination.
3. Shifta – blocks the first symbol on the reels to compose a winning combination with it.
4. Boost – gives 1 life up to max of 3 lives.
5. Factor x2, x3, x4, x5 – the prize equals Total Bet multiplied by the winning factor.
6. Jackpot – Total Bet will be multiplied by the shown multiplier.
7. Safe Track – replaces each Bomb field with Factor х1 within 1 spin.
8. Empty – no bonuses added to the slot winnings.
9. Bomb – takes away 1 life.

down-the-pub-bonus-game
At the beginning of the Bonus Game Start, Nudge, Shifta, Boost, Jackpot, Safe Track fields are already on the board and other symbols are Empty fields. Each spin fills in 3 random Empty fields with 1 Factor field and 2 Bomb fields.
At the beginning of the Bonus game player has 3 lives. Each spin moves player across the board clockwise for random number of steps. Bonus Game finishes when player is out of lives. Bonus Game is available both during Main Game and Free Spins. The maximum number of Bonus Game rounds is limited to 50 rounds.

down-the-pub-free-spins

3 or more Scatter symbols trigger a series of Free Spins. During Free Spins additional Free Spins can not be won. The number of Free Spins depends on the number of special Pint symbol appearance. After 3rd appearance of the Pint symbol one more Free Spin is played. Afterwards Free Spins mode finishes. The maximum number of Free Spins rounds is limited to 70. Each appearance of the Pint symbol gives a winning of 10 line bets to the player. It also grants a multiplier of free spins winnings. 1st appearance of the Pint symbol gives x2 multiplier; 2nd appearance of Pint symbol – x3 multiplier; 3rd appearance of Pint symbol – x10 multiplier. Pint symbol appears only on the 3rd reel and acts as a Wild symbol. Free Spins mode is played with the last bet set.

PLAY FOR FUN

Related posts

Leave a Comment